die Onleihe24. Dunkle Flüsse des Herzens

Seitenbereiche:

Dunkle Flüsse des Herzens

Dunkle Flüsse des Herzens

Roman

Auteur: Koontz, Dean

Année: 2009

Langue: Allemand

Étendue: 562 P.

Disponible

4.9

Contenu:
Spencer Grant kennt seine Vergangenheit nicht. Er liebt eine Frau, von der er fast nichts weiß. Und er wird gnadenlos von einem Unbekannten namens Todesengel verfolgt. Doch der schlimmste Feind steckt in ihm selbst: sein innerer Dämon.
Informations sur l’auteur:
Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane - Thriller und Horrorromane - wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft.

Titre: Dunkle Flüsse des Herzens

Auteur: Koontz, Dean

Traducteur: Anton, Uwe ; Kubiak, Michael

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641078478

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Science-fiction & fantasy, Horreur

Taille du fichier: 815 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :