die Onleihe24. Dunkle Flüsse des Herzens

Seitenbereiche:

Dunkle Flüsse des Herzens

Dunkle Flüsse des Herzens

Roman

autor: Koontz, Dean

año: 2009

idioma: Deutsch

tamaño: 562 p.

disponible

4.9

contenido:
Spencer Grant kennt seine Vergangenheit nicht. Er liebt eine Frau, von der er fast nichts weiß. Und er wird gnadenlos von einem Unbekannten namens Todesengel verfolgt. Doch der schlimmste Feind steckt in ihm selbst: sein innerer Dämon.
información sobre el/los autor(es):
Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane - Thriller und Horrorromane - wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft.

título: Dunkle Flüsse des Herzens

autor: Koontz, Dean

traductor: Anton, Uwe ; Kubiak, Michael

editorial: Heyne

ISBN: 9783641078478

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Terror

tamaño del archivo: 815 KB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
8
promedio de evaluación: