e-Ausleihe. Dunkle Flüsse des Herzens

Seitenbereiche:

Dunkle Flüsse des Herzens

Dunkle Flüsse des Herzens

Roman

Person: Koontz, Dean

Year: 2009

Language: German

Scope: 562 p.

Expected to be available from: May 9, 2024

4.9

Contents:
Spencer Grant kennt seine Vergangenheit nicht. Er liebt eine Frau, von der er fast nichts weiß. Und er wird gnadenlos von einem Unbekannten namens Todesengel verfolgt. Doch der schlimmste Feind steckt in ihm selbst: sein innerer Dämon.
Author text:
Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane - Thriller und Horrorromane - wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft.

Title: Dunkle Flüsse des Herzens

Person: Koontz, Dean

Translator: Anton, Uwe ; Kubiak, Michael

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641078478

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Horror

File size: 815 KB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
8
Average rating: