e-Ausleihe. Video-Marketing (mitp Business)

Seitenbereiche:

Video-Marketing (mitp Business)

Video-Marketing (mitp Business)

Erfolgreicher Content für YouTube & Co.

Person: Andreas Graap, ANGRON GmbH

serial: mitp Business

Year: 2015

Language: German

Scope: 216 p.

Available

3.0

Contents:
Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im Netz informieren, unterhalten und lernen. Klassische Unternehmen entwickeln sich dank effektivem Content Marketing mehr und mehr zu Medienunternehmen. Autor Andreas Graap, selbst erfolgreicher Video-Podcaster, vermittelt Ihnen in diesem Buch die Grundlagen des Video-Marketings: Die richtige Zielgruppe finden durch den Einsatz von Personas ; Welche Video-Formate eignen sich am besten für Ihren Zweck: How-to-Videos, Top-10-Listen, Produktdemos, Interviews uvm. ; Videoproduktion vorbereiten: Storytelling, Scripting, Planung, Kostenkalkulation, Ausstattung, rechtliche Stolpersteine ; Bild, Licht, Ton und Videoschnitt: Was es bei der Produktion zu beachten gibt ; Ihre Videos über Social Media und Videoplattformen wie YouTube & Co. Verbreiten ; Video-SEO und Videoanzeigen richtig nutzen ; Hilfreiche KPIs und Tools zur Erfolgsmessung und Videoanalyse. Egal ob es um die Vermarktung eines neuen Produktes oder um die Steigerung der eigenen Markenpräsenz geht: Graap zeigt Ihnen, wie Sie authentische Videos drehen und diese bestmöglich in Ihre Online-Marketing-Strategie integrieren. Außerdem erfahren Sie, was Ihre Videoaussage relevant für Neukunden und Abonnenten macht und wie Sie Influencer gewinnen, die Sie bei der Verbreitung Ihrer Videos unterstützen.
biography:

Andreas Graap ist Video-Marketing-Enthusiast und Internet-Unternehmer. Er hat bereits mehrere Online-Unternehmen gegründet und an meist börsennotierte Gesellschaften verkauft. Er hält Vorträge auf Konferenzen und veröffentlicht Artikel in Fachmagazinen.

Title: Video-Marketing (mitp Business)

serial: mitp Business

Person: Andreas Graap, ANGRON GmbH

Publisher : mitp-Verlag

ISBN: 9783958450967

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 7 MB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: