e-Ausleihe. Steppenkämpfer

Seitenbereiche:

Steppenkämpfer

Steppenkämpfer

die geheime Geschichte des Dschingis Khan

Person: Nielsen, Maja

Year: 2005

Language: German

Duration: 59 min

Available

4.2

Contents:
Dschingis Khan war einer der erfolgreichsten Eroberer der Weltgeschichte. Auf dem Rücken der Pferde wurde er Herrscher über das größte Reich, das je in der Lebensspanne eines Menschen entstand. Sein Charakter war geprägt durch seine Kindheit in der Steppe. Diese geheime Geschichte, das harte und wilde leben von Dschingis Khan, wird erläutert von Hirtennomaden in der Steppe der Mongolei aufwuchs.

Title: Steppenkämpfer

Person: Nielsen, Maja

Director: Schepmann, Philipp ; Habeck, Michael Singer, Theresia

Publisher : Headroom

ISBN: 9783934887459

Keyword: Dschingis-Khan , Geschichte

Category: Young Adult Library, Travel, Countries & Cultures Young Adult Library, Adventure & Suspense

File size: 41 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
13
Average rating: