die Onleihe24. Steppenkämpfer

Seitenbereiche:

Steppenkämpfer

Steppenkämpfer

die geheime Geschichte des Dschingis Khan

autor: Nielsen, Maja

año: 2005

idioma: Deutsch

duración: 59 min

disponible

4.2

contenido:
Dschingis Khan war einer der erfolgreichsten Eroberer der Weltgeschichte. Auf dem Rücken der Pferde wurde er Herrscher über das größte Reich, das je in der Lebensspanne eines Menschen entstand. Sein Charakter war geprägt durch seine Kindheit in der Steppe. Diese geheime Geschichte, das harte und wilde leben von Dschingis Khan, wird erläutert von Hirtennomaden in der Steppe der Mongolei aufwuchs.

título: Steppenkämpfer

autor: Nielsen, Maja

director: Schepmann, Philipp ; Habeck, Michael Singer, Theresia

editorial: Headroom

ISBN: 9783934887459

palabra clave: Dschingis-Khan , Geschichte

categoría: Biblioteca juvenil, Viaje, países & culturas Biblioteca juvenil, Aventuras & suspenso

tamaño del archivo: 41 MB

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
13
promedio de evaluación: