die Onleihe24. Diekhoff, Marlen ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 7 nin 1-7


Brack, Robert

Und das Meer gab seine Toten wieder

3.6

Man fand sie am Strand von Pellworm: die zwei Polizistinnen sind angeblich freiwillig in den Tod geg ...

Mevcuda giriş tarihi 27.10.2012

Mevcut

Ott, Claudia

Tausendundeine Nacht

5.0

Ein Werk, das weit über den arabischen Sprachraum hinausreicht, ist neu zu entdecken.  ...

Mevcuda giriş tarihi 27.10.2012

Mevcut

2.9

Es ist Winter. Nacht. Es schneit. Der Verleger sitzt noch am Schreibtisch. Gerade hat er ein erfolgv ...

Mevcuda giriş tarihi 17.08.2012

Mevcut

Prange, Peter

Himmelsdiebe

Roman

3.1

Als Laura Paddington das erste Mal Harry Winter begegnet, glaubt sie, dem 'großen Zauberer' gegenübe ...

Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011

Mevcut

Müller, Herta

Heute wär ich mir lieber nicht begegnet

3.8

"Ich bin bestellt. Donnerstag Punkt zehn." Eine junge Frau in einer Großstadt in Rumänien auf dem We ...

Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011

Mevcut

Müller, Herta

Niederungen

3.6

Niederungen war Herta Müllers erstes Buch, und doch sofort ...

Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Nis.2024

Mercier, Pascal

Der Klavierstimmer

3.8

Mord in der Berliner Staatsoper: der berühmte italienische Tenor Malfitano wird ...

Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011

Mevcut