die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Parvela, Timo

Ella und das Abenteuer im Wald

4.2

Ella und ihre Mitschüler sind diesmal im Sommercamp – mit ihrem Lehrer. Dort kommt es, wie es kommen ...

Im Bestand seit: 27.09.2017

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

4.8

Ellas Klasse muss einen kompletten Zirkus heimlich in der Turnhalle der Schule unterbringen! Dabei h ...

Im Bestand seit: 20.11.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Mit Paavos Aufschneidereien fängt alles an. Er ist der Neue in der Schule und eigentlich ganz nett.  ...

Im Bestand seit: 20.11.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die Ritter der Nacht

4.3

Es beginnt mit einem Missverständnis. Als Pekka, der Klassendödel, in der Schule erzählt, sein fiese ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das große Rennen

4.4

Was für ein Schreck: Ellas schöne alte Schule soll geschlossen werden. Dort, wo sie steht, ist eine  ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar