die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Goosen, Frank

Spiel ab!

Roman

In seinem neuen Roman erzählt Frank Goosen voller Witz, Herz und Insiderwissen von einer aufmüpfigen ...

Im Bestand seit: 17.08.2023

Verfügbar

Goosen, Frank

Pokorny lacht

4.0

Wer schon einmal in einem rosa Cadillac saß und über sein Leben sinnierte, weiss, wovon Frank Goosen ...

Im Bestand seit: 01.02.2023

Verfügbar

Goosen, Frank

Sommerfest

Roman

»Woanders weiß er selber, wer er ist, hier wissen es die anderen. Das ist Heimat.« »Storys, ehrlich, ...

Im Bestand seit: 01.02.2023

Verfügbar

Goosen, Frank

Förster, mein Förster

Roman

4.0

»Wenn man Licht sieht, kann man auch klingeln.« Ein Mann kurz vor seinem fünfzigsten Geburtstag. Zwe ...

Im Bestand seit: 01.02.2023

Verfügbar

Goosen, Frank

Liegen lernen

Roman

4.0

Frank Goosens Bestseller jetzt im KiWi-Taschenbuch Eine Stadt im Ruhrgebiet. Anfang der Achtziger. H ...

Im Bestand seit: 01.02.2023

Verfügbar

Goosen, Frank

Frank Goosen liest Sweet dreams

Rücksturz in die Achtziger

3.0

Als die Achtziger ausbrechen, ist Frank Goosen dreizehn, und als sie enden, vierundzwanzig: Dazwisch ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Goosen, Frank

Frank Goosen über The Beatles

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungDass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Goosen, Frank

Kein Wunder

Roman

3.4

Bochum, Berlin und der letzte Sommer vor der Wende. Berlin, 1989. Fränge ist Anfang 20 und genießt d ...

Im Bestand seit: 17.10.2019

Verfügbar

Goosen, Frank

Pokorny lacht

4.0

Friedrich Pokorny hat seine Berufung zum Beruf gemacht und sein Inneres durch einen Schutzwall aus S ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Goosen, Frank

Pink Moon

2.9

Felix genießt sein Leben als stiller Teilhaber des Restaurants Pink Moon. Probleme haben doch nur di ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Goosen, Frank

liegen lernen

3.6

Eine Stadt im Ruhrgebiet, Anfang der 80er Jahre. Helmut ist 16 Jahre, besucht die Oberstufe eines Gy ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Goosen, Frank

Frank Goosen liest "Sommerfest"

4.2

Onkel Hermann, der seit dem Tod von Stefans Eltern in Bochum die Stellung hielt, ist gestorben, und  ...

Im Bestand seit: 03.05.2012

Verfügbar

Goosen, Frank; Schneider, Helge; Malmsheimer, Jochen

KULT.Ruhr

das Beste aus dem Ruhrgebiet

3.9

Die Großmeister der Ruhrgebietssprache gibt es nun als "Best of 2010" gebündelt auf einer Kompilatio ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Goosen, Frank

Radio Heimat

Geschichten von zuhause

4.2

Erfrischend ehrlich, wahrhaft komisch, entwaffnend sentimental - Frank Goosens geschichtensattes Hoh ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Verfügbar

Goosen, Frank

Mein Ich und sein Leben

komische Geschichten

4.2

Beim Sex auf der Halde gezeugt, erlebt Frank Goosen eine Kindheit in der orangenen Zeit der Siebzige ...

Im Bestand seit: 10.03.2010

Verfügbar

Kraft, Thomas

Beat Stories

3.5

Neun bekannte deutsche Schriftsteller begeben sich auf einen Trip, zurück in die Zeit der Beat- und  ...

Im Bestand seit: 28.04.2009

Verfügbar

Goosen, Frank

Fritz Walter, Kaiser Franz und wir

Unsere Weltmeisterschaften

3.9

Wie Onkel Heinz' Geburtstagsfeier 1966 vom Wembley-Tor verdorben wurde. Wie die erste Freundin dafür ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar