die Onleihe24. Alle Titel zu Vorndran, Helmut

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Vorndran, Helmut

Das Alabastergrab

Franken Krimi

4.3

Im Main nördlich von Bamberg wird ein Fischer tot aufgefunden, gefesselt an einen Betonpfeiler im Fl ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Vorndran, Helmut

Der Colibri-Effekt

Franken Krimi

4.2

Ein Mann wacht neben einem brennenden Fahrzeug auf. Er weiß nicht, wo er ist, er weiß nicht, wer er  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Vorndran, Helmut

Das Alabastergrab

Franken-Krimi

3.6

Im Main nördlich von Bamberg wird ein Fischer tot aufgefunden, gefesselt an einen Betonpfeiler im Fl ...

Im Bestand seit: 05.06.2012

Verfügbar

Vorndran, Helmut

Blutfeuer

Franken Krimi

3.8

Die Klimakatastrophe hat Franken im "heißen Griff", und der erste Hurrikan der Mittelmeergeschichte  ...

Im Bestand seit: 05.06.2012

Verfügbar