die Onleihe24. Alle Titel zu Merle, Robert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Merle, Robert

Das Königskind

Roman

2.5

Fortune de France - Schicksal Frankreichs. König Henri Quatre ist ermordet, und schon ist sein große ...

Im Bestand seit: 02.11.2012

Verfügbar

Merle, Robert

Die Rache der Königin

Roman

2.7

Maria von Medici sinnt ein letztes Mal auf Mord. König Ludwigs Macht scheint gefestigt, aber ein let ...

Im Bestand seit: 02.11.2012

Verfügbar

Merle, Robert

Das Idol

Roman

5.0

"In unserer Zeit wäre Vittoria ein Star gewesen", schreibt Robert Merle über seine tragische Heldin, ...

Im Bestand seit: 02.11.2012

Verfügbar

Merle, Robert

Die geschützten Männer

Roman

4.4

Eine verheerende Epidemie rafft in den USA die männliche Bevölkerung im zeugungsfähigen Alter dahin. ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Merle, Robert

Das Idol

Roman

4.1

'In unserer Zeit wäre Vittoria ein Star gewesen', schreibt Robert Merle über seine tragische Heldin, ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Merle, Robert

Die Rache der Königin

Roman

3.0

Maria von Medici sinnt ein letztes Mal auf Mord. König Ludwigs Macht scheint gefestigt, aber ein let ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar