die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Enthält u.a.: Rapunzel ; Hansel and Gretel ; Little Red Riding Hood ...

Im Bestand seit: 07.09.2015

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Das tapfere Schneiderlein

die schönsten Märchen der Brüder Grimm

5.0

Ein Schneider erschlug sieben Fliegen auf einen Streich. Alle sollten von seiner Tapferkeit erfahren ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Grimms Märchen

4.2

Acht der bekanntesten Grimm-Märchen - liebevoll mit Musik untermalt: Die Prinzessin auf der Erbse, D ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Märchen

Band 1

4.3

Schon im Jahre 1812 hatten die Brüder Grimm ihre ausführliche Sammlung von Märchen und Sagen abgesch ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Märchen

Band 2

4.2

Bereits 1803 hatten die beiden Brüder in der Marburger Universität die Romantiker Clemens Brentano u ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar