die Onleihe24. Alle Titel zu Kafka, Franz

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Kafka, Franz

Die Verwandlung

Reclams Universal-Bibliothek

»Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Kafka, Franz

Dava

Roman

5.0

Im Bestand seit: 10.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Kafka, Franz

Der Verschollene

3.3

New York zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der siebzehnjährige Karl Roßmann wird wegen eines erotische ...

Im Bestand seit: 20.11.2015

Verfügbar

Kafka, Franz

In der Strafkolonie

5.0

'Es ist ein eigentümlicher Apparat', sagte der Offizier zu dem Forschungsreisenden und überblickte m ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Kafka, Franz

Der Prozeß

4.1

'Jemand mußte Josef K. verleumdet haben, denn ohne daß er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Mo ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024