die Onleihe24. Alle Titel zu Strunk, Heinz

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Strunk, Heinz

Der gelbe Elefant

Ungekürzte Autorenlesung

Die Welt von Heinz Strunk ist der unseren in vielem ähnlich. Aber im Alltäglichen lauern hier immer  ...

Im Bestand seit: 15.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Strunk, Heinz

Ein Sommer in Niendorf

SPIEGEL Bestseller Platz 1

4.2

"Mir stand beim Lesen oft der Mund offen, und jetzt, wo ich fertig bin, steht er mir immer noch offe ...

Im Bestand seit: 12.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Strunk, Heinz

Heinz Strunk liest Es ist immer so schön mit dir

2.0

Er ist Musiker, Mitte vierzig und mit seinem glanzlosen Leben eigentlich nicht unzufrieden. Die Träu ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Strunk, Heinz

Der goldenen Handschuh

2.0

Fritz Honka: Für die in den 70er-Jahren aufgewachsenen Deutschen ist er das Schreckgespenst ihrer Ki ...

Im Bestand seit: 31.05.2019

Verfügbar

Strunk, Heinz

Der goldene Handschuh

3.4

Dieser phantastisch düstere, grell komische und unendlich traurige Roman ist der erste des Autors, d ...

Im Bestand seit: 06.09.2018

Verfügbar

Strunk, Heinz

Heinz Strunk liest "Der goldene Handschuh"

3.7

Strunks schrecklicher Held heißt Fritz Honka - für in den siebziger Jahren aufgewachsene Deutsche de ...

Im Bestand seit: 22.02.2017

Verfügbar

Strunk, Heinz

Fleisch ist mein Gemüse

3.8

Wie es ist, in Harburg aufzuwachsen, das weiß Heinz Strunk genau. Harburg, nicht Hamburg. Mitte der  ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Strunk, Heinz

Die Zunge Europas

3.9

Sieben Tage im Leben des vierundreißigjährigen Markus Erdmann, es ist die letzte Woche eines brutale ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Strunk, Heinz

Heinz Strunk in Afrika

3.5

Seit Jahren verbringen Heinz Strunk und sein österreichischer Freund und Kollege C. Weihnachten in d ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Verfügbar

Strunk, Heinz

Mutter ist ein Sexmaschien

2.4

Hörspiel. Musik. Pause. Musik. Pause. Hörspiel. Pause. Pause. Musik. Die Abfolge digitaler Einsen un ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Verfügbar

Strunk, Heinz

Fleckenteufel

3.1

Wir schreiben das Jahr 1977. Thorsten Bruhn ist sechzehn und ein Spätzünder. Der Geschlechtstrieb hä ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar