die Onleihe24. Alle Titel zu Kästner, Erich

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Kästner, Erich

Die Montagsgedichte

"Die Montagsgedichte" gehen auf die Jahre 1928 bis 1930 zurück, in denen der junge Kästner wöchentli ...

Im Bestand seit: 25.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Kästner, Erich

Die Konferenz der Tiere

Eines schönen Tages wurde es den Tieren zu dumm. "Wir werden die Welt schon in Ordnung bringen! Wir  ...

Im Bestand seit: 19.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Emil und die Detektive

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Kusine Pony Hütchen erw ...

Im Bestand seit: 19.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.06.2024

Kästner, Erich

Das fliegende Klassenzimmer

Seit Jahren sind die Schüler aus dem Internat Kirchberg und von der benachbarten Realschule verfeind ...

Im Bestand seit: 19.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Krüss, James; Kästner, Erich; Ringelnatz, Joachim

Pssst, ich weiß was!

Lesung für Kinder

5.0

Pssst, ich weiß was! Hier treffen Reim und Sprachwitz auf klassische Musik: 'Ameisenkinder' von Jame ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar