die Onleihe24. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-65 von 65


Verlag, Argon; Gawlich, Cathlen; Symes, Ruth

Cathlen Gawlich liest Ruth Symes "Bella Donner und der große Zauberwettbewerb"

Argon-Hörbuch

4.5

Bella Donner hat sie endlich gefunden: ihre Für-immer-Familie - auch wenn die nur aus Lilith besteht ...

Im Bestand seit: 01.04.2013

Verfügbar

Kaminski, Stefan; Rayburn, Tricia

Stefan Kaminski liest T. R. Burns "Sam Hinkel und die Akademie für Ärger"

Argon-Hörbuch

4.8

Wer andern keine Grube gräbt, ist selber schuld! Sam Hinkel hat - aus Versehen! - seine Lehrerin mit ...

Im Bestand seit: 01.04.2013

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Voll Speed"

Argon-Hörbuch

4.5

Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitte ...

Im Bestand seit: 01.04.2013

Verfügbar

Gesthuysen, Anne

Doris Wolters liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Argon-Hörbuch

4.3

Katty, Paula und Gertrud treffen sich zu Gertruds 100. Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, d ...

Im Bestand seit: 04.03.2013

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 04.03.2013

Verfügbar