die Onleihe24. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 65


Kabatek, Elisabeth

Ulrike C. Tscharre und Tobias Kluckert lesen "Ein Häusle in Cornwall" Elisabeth Kabatek

4.2

Emma, liebenswert, aber ein bisschen zu pflichtbewusst, wird vom Betriebsarzt zu einer kleinen Ausze ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Andreas Pietschmann liest Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens"

Argon-Hörbuch

4.1

Lou Suffern ist ein 'BWM', ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Stewner, Tanya

Catherine Stoyan liest Tanya Stewner "Liliane Susewind - Ein Pinguin will hoch hinaus"

Argon-Hörbuch

4.4

Lillis Arbeit als Tierdolmetscherin im Zoo macht ihr unglaublichen Spaß. Mit ihrer Gabe, mit Tieren  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Stewner, Tanya

Catherine Stoyan liest Tanya Stewner "Liliane Susewind - Ein kleines Reh allein im Schnee"

Argon-Hörbuch

4.3

Lilli fährt mit ihrer Familie und Jesahja in den Skiurlaub. Zuerst verbringen sie eine tolle Zeit au ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Argon-Hörbuch

3.2

Weihnachten! Eingeladen oder nicht, da sind sie wieder: großkotzige Onkel und stachlige Tanten, betr ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Tödliche Wut", Linda Castillo

4.4

Sadie Miller wird vermisst, ein aufmüpfiger Amisch-Teenager aus Painters Mill. Ihre Familie ist verz ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Husmann, Ralf

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Argon-Hörbuch

3.9

Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremd ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Herbst, Christoph Maria

Ein Traum von einem Schiff

eine Art Roman

3.3

'Sie spielen doch hier mit aufm Schiff, nä?' 'Ja.' 'Und wer sind Sie? In äscht, mein' isch.' 'Ähm, H ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó von

Ildikó von Kürthy liest Ildikó von Kürthy "Schwerelos"

Argon-Hörbuch

3.8

Geschafft! Jetzt muss ich nur noch Ja sagen. Happy End, endlich. Gäbe es da nicht ... ... meine best ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Fedler, Joanne

Vera Teltz liest Joanne Fedler "Heißhunger"

Argon-Hörbuch

3.6

Ein Urlaubsfoto von sich selbst in ihrer ganzen, leider ziemlich aus dem Leim gegangenen Pracht läss ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Aufgebügelt

4.1

Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die nach über 16 Ehejahren von Chris ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Moyes, Jojo

Luise Helm liest Jojo Moyes "Eine Handvoll Worte"

[Argon-Hörbuch]

4.5

'Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst.' Die Journalistin Ellie durchforstet d ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Frank Arnold liest Petra Hammesfahr "Erinnerung an einen Mörder"

Argon-Hörbuch

4.3

Es gab für Felix nie einen Grund, seinen Vater zu fürchten. Vor seiner Mutter hat der Achtjährige da ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Pigulla, Franziska; Hammesfahr, Petra

Franziska Pigulla liest Petra Hammesfahr "Die Schuldlosen"

Argon-Hörbuch

4.1

Alex Jungblut hat bereits zwei Menschenleben auf dem Gewissen, davon sind fast alle überzeugt. Doch  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Andrea Sawatzki liest Petra Hammesfahr "Der Frauenjäger"

Argon-Hörbuch

3.7

Keiner weiß, dass es ihn gibt. Niemand hat die Zeichen erkannt, niemand hat die Frauen gefunden. Fra ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Sawatzki, Andrea; Verlag, Argon; Hammesfahr, Petra

Andrea Sawatzki liest Petra Hammesfahr "Ein fast perfekter Plan"

Argon-Hörbuch

3.8

Kerstin hat das Leben als Friseurin satt und schmiedet einen bösen Plan: Ihr Freund Richard soll die ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Velasco, Stefanie de; Löwendorf, Inka

Inka Löwendorf liest Stefanie de Velasco "Tigermilch"

Argon-Hörbuch

4.7

Nini und Jameelah leben in derselben Siedlung und sind mit ihren vierzehn Jahren so gut wie erwachse ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

David, Safier; Safier, David

Anna Thalbach und Detlef Bierstedt lesen "Jesus liebt mich"

Argon-Hörbuch

3.9

Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem  ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar