die Onleihe24. Littérature générale divertissement offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 101-120 de 11 746


Herbert, Frank

Die Ketzer des Wüstenplaneten

Roman

Unter Gottkaiser Leto II. wurde die Menschheit über die Galaxis verstreut. Nun kehrt sie aus der Dia ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 30 août 2024

Lagrange, Pierre

Gnadenlose Provence

Der perfekte Urlaubskrimi für den nächsten Provence-Urlaub

Eine gnadenlose Tat erschüttert die Provence – der achte Band der Provence-Krimi-Reihe von Bestselle ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 12 juil. 2024

Engel, Kathinka

Love is Loud - Ich höre nur dich

Roman

 Liebe und Musik im "Big Easy": Die Love-is-Romanreihe von Bestsellerautorin Kathinka Engel    New O ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 7 août 2024

Engel, Kathinka

Love is Wild – Uns gehört die Welt

Roman

Sie ist alles, was er will. Doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich selbst unter Kontrolle be ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 16 juil. 2024

Engel, Kathinka

Love is Bold – Du gibst mir Mut

Roman

Die Anziehung zwischen ihnen ist unverkennbar – doch er ist für sie tabu.Seit Ewigkeiten ist Bonnie  ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 30 juil. 2024

Kleypas, Lisa

Die Wallflowers - Lillian & Marcus

Roman. - Die unwiderstehliche Romance-Reihe für alle Bridgerton Fans.

5.0

Die hübsche amerikanische Erbin Lillian Bowman soll auf Wunsch ihrer Mutter einen englischen Adligen ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 7 août 2024

Kleypas, Lisa

Die Wallflowers - Annabelle & Simon

Roman - Wallflower 1

»Bridgerton« war gestern, jetzt kommen die »Wallflowers«!Annabelle Peyton ist schön, stolz und klug  ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 22 juil. 2024

Parker, Martina

Ausgstochen

Gartenkrimi

'Geh hör ma auf. Das gibt's ja nicht. Und des steht alles in dem Biachl von der Frau Bürgermeister?' ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 3 oct. 2024

Koelle, Patricia

Das Glück in den Wäldern

Ein Sehnsuchtswald-Roman | Ein Buch wie Wellness für die Seele

Manchmal führt der Weg zum Glück durch einen geheimnisvollen Wald – der zweite Band der Sehnsuchtswa ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 3 mai 2024

Parker, Martina

Ausgstochen

Gartenkrimi

„Geh hör ma auf. Das gibt’s ja nicht. Und des steht alles in dem Biachl von der Frau Bürgermeister?“ ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 26 avr. 2024

Kleypas, Lisa

Die Wallflowers - Annabelle & Simon

Roman. - Die unwiderstehliche Romance-Reihe für alle Bridgerton Fans.

5.0

Die Wallflowers: Gegen alle Widerstände machen sie die besten Partien der Saison.Annabelle Peyton is ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 4 août 2024

Martin, Pierre

Monsieur le Comte und die Kunst der Täuschung - Die Monsieur-le-Comte-Serie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

4.0

Ein Auftragsmörder und sein Vorsatz, nicht zu töten: Monsieur le Comte und die Kunst der Täuschung i ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 1 sept. 2024

Haider, Lars

Einer muss den Job ja machen

Hammersteins erster Fall

3.7

"Mein Kommissar Weller ist Fan von Hammerstein! Er wäre gerne wie er." Klaus-Peter Wolf Intrigen,  ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 7 août 2024

Ludwig, Stephan

Der nette Herr Heinlein und die Leichen im Keller

Roman | (Ent)spannendes Lesevergnügen vom Autor der Zorn-Serie

4.5

Ein liebenswürdiger Delikatessenhändler wird zum Mörder wider Willen – der neue Roman von Stephan Lu ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 29 mai 2024

Essmann, Theres

Dünnes Eis

Roman

5.0

Kurz vor ihrem hundertsten Lebensjahr wird Marietta von einer seltsamen Unruhe ergriffen. Dabei mach ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 7 août 2024

Aegisdottir, Eva Björg

Verlogen - Ein Island-Krimi - Mörderisches Island, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Als eine alkoholabhängige, alleinerziehende Mutter verschwindet und einen Abschiedsbrief hinterlässt ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 11 sept. 2024

Häußler, Marcel

Kant und der Schachspieler

Kriminalroman

5.0

Der Mörder kommt näher. Zug um Zug. Ein Leichenfun ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 4 mai 2024

Lane, Melanie

Wild Dreams

Jetzt und für immer

4.5

The secret ingredient is always L.O.V.E.Kann ein heißer One-Night-Stand mehr werden?Die toughe Viole ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 26 mai 2024

McDonnell, C. K.

Bunny McGarry und der Mann mit dem Allerweltsgesicht

Ein Dublin-Krimi

Als ihn das erste Mal jemand umbringen wollte, war es ein Zufall. Das zweite Mal war volle Absicht.  ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 16 juin 2024

Fölck, Romy

Düstergrab

3.5

Auf dem Friedhof einer Marschgemeinde wird nachts ein Grab geschändet. Wurde die Leiche gestohlen? D ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2024

Devrait être disponible à partir de: 18 juil. 2024