die Onleihe24. Biographies de femmes offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-20 de 26


Golden, Arthur

Die Geisha

Roman

4.4

Zu Beginn der 30er-Jahre wird das einfache Fischermädchen Chiyo in die alte Kaiserstadt Kyoto gebrac ...

Au catalogue depuis le: 29.07.2022

Disponible

Goldreich, Gloria

Die Tochter des Malers

mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe

4.5

Ein Roman wie ein Gemälde von Marc Chagall: voller Poesie, Träume und Liebe. Paris, 1935: Ida ist di ...

Au catalogue depuis le: 14.01.2022

Disponible

Haertl, Nadine

Nächster Halt Schweden

3.3

Warum alles zurücklassen, was man sich aufgebaut hat? Warum aufbrechen in ein fremdes Land, wenn man ...

Au catalogue depuis le: 13.06.2018

Disponible

Smechowski, Emilia

Wir Strebermigranten

4.4

Emilia war noch Emilka, als ihre Eltern mit ihr losfuhren – raus aus dem grauen Polen, nach Westberl ...

Au catalogue depuis le: 05.01.2018

Disponible

Micus, Andrea

Gefühle inklusive

Urlaubslieben und was aus ihnen wurde

4.8

Andrea Micus erzählt die Geschichten von neun Frauen, die den Sprung ins Ausland gewagt haben und au ...

Au catalogue depuis le: 16.09.2015

Disponible

Ludin, Fereshta; Abed, Sandra

Enthüllung der Fereshta Ludin

Die mit dem Kopftuch

3.6

Nach dem Kopftuch-Urteil vom März 2015 brandaktuell: »Kopftuchlehrerin« vor dem höchsten Gericht: 20 ...

Au catalogue depuis le: 18.05.2015

Disponible

Winterson, Jeanette

Warum glücklich statt einfach nur normal?

3.4

Die Adoptivmutter, eine Pfingstlerin, hatte Jeanette Winterson zur Missionarin bestimmt. Doch mit 16 ...

Au catalogue depuis le: 04.12.2013

Disponible

Vukovic, Sonja; Felscherinow, Christiane V.

Christiane F. - Mein zweites Leben

Autobiografie

3.3

Die Autobiografie von Christiane Felscherinow „Mein zweites Leben“, ist nicht nur eine Fortsetzung d ...

Au catalogue depuis le: 13.11.2013

Disponible

Radinger, Elli H.

Minnesota Winter

eine Liebe in der Wildnis

4.0

Der Aussteiger Greg Howard ist die Erfüllung ihres Traums vom Leben in der Einsamkeit inmitten wilde ...

Au catalogue depuis le: 18.10.2013

Disponible

Schott, Hanna

Steppenkinder

Ein Wiedersehen mit Mama Massai

3.8

Steppenkinder – das sind spannende Geschichten rund um die bemerkenswerte „Mama Massai“ Angelika Woh ...

Au catalogue depuis le: 08.05.2013

Disponible

Elstermann, Knut

Gerdas Schweigen

die Geschichte einer Überlebenden

4.2

Am Anfang steht ein Tabubruch: Das Kind fragt seine "Tante Gerda" aus Amerika, gerade zu Besuch in d ...

Au catalogue depuis le: 27.10.2012

Disponible

Hofmann, Corinne

Afrika, meine Passion

4.0

'Es muss ein Leben nach Afrika geben', glaubt Corinne Hofmann nach Beendigung ihrer letzten großen L ...

Au catalogue depuis le: 12.10.2012

Disponible

Krause-Brewer, Fides

Journalistin ist man immer

meine Erinnerungen an das 20. Jahrhundert

4.3

Sie war die Grande Dame des Wirtschaftsjournalismus, intime Kennerin der Bonner Politik und eines de ...

Au catalogue depuis le: 17.08.2012

Disponible

Lauren, Jillian

Harem Girls

Mein Leben als Geliebte des reichsten Manns der Welt

3.0

Das Sultanat Brunei war ein Land, von dem ich gerade erst gehört hatte. Meine Jobbeschreibung war be ...

Au catalogue depuis le: 02.02.2012

Disponible

Murray, Liz

Als der Tag begann

4.6

Oft traurig und doch voller Witz und Lebensmut — eine wahre Geschichte vom Erwachsenwerden und Über ...

Au catalogue depuis le: 07.12.2011

Disponible

Walls, Jeannette

Ein ungezähmtes Leben

4.6

Fortsetzung des Weltbestsellers 'Schloss aus Glas'. 'Hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten! ...

Au catalogue depuis le: 21.09.2011

Devrait être disponible à partir de: 9 mai 2024

Krone-Schmalz, Gabriele

Gabriele Krone-Schmalz liest aus "Privatsache"

4.0

"Leben ist die Kunst, Widersprüche auszuhalten" - dieser Maxime ist Gabriele Krone-Schmalz stets tre ...

Au catalogue depuis le: 12.08.2011

Devrait être disponible à partir de: 29 avr. 2024

Jens, Inge

Unvollständige Erinnerungen

gekürzte Lesung

4.4

Inge Jens erzählt erstmals aus ihrem eigenen Leben. Die Literaturwissenschaftlerin berichtet in dies ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Disponible

Hörbiger, Christiane

Ich bin der weiße Clown

Christiane Hörbiger erzählt aus ihrem Leben

3.5

Die ungewöhnliche Autobiografie einer ungewöhnlichen Frau: Christiane Hörbiger erzählt in dieser seh ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Disponible

Würzbach, Natascha

Das grüne Sofa

Roman

4.1

»Ich brauche keine Ratschläge, ich brauche Geld!« Meine Großmutter schlägt mit der Faust auf den nie ...

Au catalogue depuis le: 08.11.2010

Disponible