die Onleihe24. Harem Girls

 

Sprachen:

 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Harem Girls
 
 
mein Leben als Geliebte des reichsten Manns der Welt
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783838706665
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
279 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Das Sultanat Brunei war ein Land, von dem ich gerade erst gehört hatte. Meine Jobbeschreibung war bestenfalls etwas ungenau, aber ich fantasierte mir zurecht, dass ich ankommen und ein wildes Abenteuer vorfinden würde, einen Haufen Geld und einen Arbeitgeber, der nichts Geringeres als ein Märchenprinz wäre. Das war meine Chance, ein neues Bild von mir zu entwerfen - vielleicht als königliche Mätresse oder als Heldin eines Spionageromans. Zugleich ahnte ich, dass ich eben unterschrieben hatte, eine internationale Quasi-Prostituierte zu sein. Ich hätte Schlimmeres tun können. Ein unmoralisches Angebot und ein Leben in der Welt von 1001 Nacht
 

Autor(en) Information:

Jillian Lauren wuchs in New Jersey auf und zog nach New York, sobald sie die Möglichkeit dazu hatte. Mit sechzehn Jahren besuchte sie die New York University, brach ihr Studium aber ab, um Schauspielerin zu werden. Nach ihrer Zeit in Brunei ging sie zurück in die USA. Heute ist sie mit dem Weezer-Bassisten Scott Shriner verheiratet und lebt mit ihm und ihrem Sohn in Los Angeles.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(4)
 
Verfügbar:
(3)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
96
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 21 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen