die Onleihe24. Harem Girls

Seitenbereiche:

Harem Girls

Harem Girls

Mein Leben als Geliebte des reichsten Manns der Welt

autor: Lauren, Jillian

año: 2010

idioma: Deutsch

tamaño: 256 p.

disponible

3.0

contenido:
Das Sultanat Brunei war ein Land, von dem ich gerade erst gehört hatte. Meine Jobbeschreibung war bestenfalls etwas ungenau, aber ich fantasierte mir zurecht, dass ich ankommen und ein wildes Abenteuer vorfinden würde, einen Haufen Geld und einen Arbeitgeber, der nichts Geringeres als ein Märchenprinz wäre. Das war meine Chance, ein neues Bild von mir zu entwerfen - vielleicht als königliche Mätresse oder als Heldin eines Spionageromans. Zugleich ahnte ich, dass ich eben unterschrieben hatte, eine internationale Quasi-Prostituierte zu sein. Ich hätte Schlimmeres tun können. Ein unmoralisches Angebot und ein Leben in der Welt von 1001 Nacht
información sobre el/los autor(es):
Jillian Lauren wuchs in New Jersey auf und zog nach New York, sobald sie die Möglichkeit dazu hatte. Mit sechzehn Jahren besuchte sie die New York University, brach ihr Studium aber ab, um Schauspielerin zu werden. Nach ihrer Zeit in Brunei ging sie zurück in die USA. Heute ist sie mit dem Weezer-Bassisten Scott Shriner verheiratet und lebt mit ihm und ihrem Sohn in Los Angeles.

título: Harem Girls

autor: Lauren, Jillian

traductor: Exo, Ingrid

editorial: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706665

categoría: Literatura & entretenimiento, Biografías & memorias, Biografías de mujeres

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

4 ejemplares
4 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
99
promedio de evaluación: