e-Ausleihe. Thrillers Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1,501-1,520 of 1,543


Rankin, Ian

Bis aufs Blut

Thriller

3.8

Michael Weston ist ein Killer. Noch nie hat er sein Ziel verfehlt, und jedes seiner Opfer mit einem  ...

In stock since: 18.01.2011

Available

Barclay, Linwood

Dem Tode nah

Thriller

4.2

Als die Familie seines besten Freundes verreist, versteckt sich der 17-jährige Derek in ihrem Keller ...

In stock since: 11.01.2011

Available

Boyd, William

Einfache Gewitter

Lesung

4.0

Von einem Moment auf den anderen ändert sich das Leben des jungen und erfolgreichen Adam Kindred: Zu ...

In stock since: 11.01.2011

Expected to be available from: May 14, 2024

Meyer, Deon

Dreizehn Stunden

Kriminalroman

4.4

Countdown in Kapstadt. Inspector Benny Griessel hat schon bessere Tag gesehen. Seit seine Frau ihn  ...

In stock since: 11.01.2011

Available

Silva, Daniel

Das Moskau-Komplott

gekürzte Lesung : Thriller

4.1

Der Mord an einem russischen Journalisten. Ein obskurer Milliardär namens Charkow. Die schmutzigen G ...

In stock since: 11.01.2011

Available

Barclay, Linwood

In Todesangst

4.1

Die 17jährige Sydney kommt eines Abends nicht von ihrem Sommerjob in einem Hotel nach Hause. Sie ist ...

In stock since: 11.01.2011

Available

Ein Mann überfällt abends eine Autovermietung, doch als die einzige noch anwesende Angestellte den e ...

In stock since: 11.01.2011

Available

Kernick, Simon

Deadline

die Zeit läuft ab - der Albtraum beginnt

4.0

Mit der Entführung ihrer Tochter Emma beginnt für Andrea Devern ein Alptraum. Die Kidnapper drohen E ...

In stock since: 11.01.2011

Expected to be available from: May 1, 2024

Nesbø, Jo

Headhunter

4.2

Roger Brown genießt als Headhunter in Wirtschaftskreisen einen exzellenten Ruf. Was niemand weiß: Er ...

In stock since: 08.11.2010

Available

Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

Thriller

4.3

Der Killer von Cape Town. Bennie Griessel war der beste Mann der Polizei Kapstadts – bis er zu trin ...

In stock since: 13.08.2010

Expected to be available from: May 15, 2024

Carver, Tania

Entrissen

4.1

Der Serienkiller hat zum dritten Mal zugeschlagen. Die Wohnung ist in Blut getränkt, die Tote liegt  ...

In stock since: 13.08.2010

Available

Stark, Richard

Der Gewinner geht leer aus

Roman

3.7

Parker ist gerade dabei, einen Auftragskiller umzubringen, als er telefonisch ein unwiderstehliches  ...

In stock since: 07.07.2010

Available

Reiss, R. Scott

Black Monday

3.4

Flugzeuge stürzen vom Himmel, Autos verrecken auf der Straße, die Versorgung bricht zusammen. Innerh ...

In stock since: 06.05.2010

Available

Mankell, Henning

Die weiße Löwin

Thriller

4.5

in Südafrika beschließt die Burenorganisation "Komitee", das Ende der Apartheid mit Gewalt aufzuhalt ...

In stock since: 08.04.2010

Available

Olsen, Jussi Adler-

Erbarmen

Thriller

4.6

Die verzerrte Stimme kam aus einem Lautsprecher irgendwo im Dunklen: "Herzlichen Glückwunsch zu dein ...

In stock since: 08.04.2010

Expected to be available from: May 1, 2024

Heib, Marina

Tödliches Ritual

4.0

Ein Serienmörder als wahnhafter Inquisitor. Der Täter schlägt nur an keltischen Festtagen zu, akribi ...

In stock since: 10.03.2010

Available

Wells, D. A.

Ich bin kein Serienkiller

3.8

Du spürst, da ist etwas Böses in dir. Deine Freunde behaupten, es sei bloß Einbildung. Doch du weißt ...

In stock since: 10.03.2010

Expected to be available from: May 14, 2024

Nesbø, Jo

Das fünfte Zeichen (Ein Harry-Hole-Krimi 5)

4.3

Eigenbrötler, Melancholiker, brillanter Ermittler. Ein Kommissa ...

In stock since: 10.03.2010

Expected to be available from: Apr 28, 2024

Remes, Ilkka

Die Geiseln

Thriller

4.2

Oberst Jankovic, in Den Haag als Kriegsverbrecher verurteilt, sitzt in Finnland im Gefängnis. Seine  ...

In stock since: 10.03.2010

Available

Brüggenthies, Stephan

Der geheimnislose Junge

4.3

Der 15-jährige Timo Lindner, wohlbehüteter Sohn eines erfolgreichen Architektenehepaars, ist verschw ...

In stock since: 10.11.2009

Expected to be available from: May 19, 2024