die Onleihe24. Black Monday

Seitenbereiche:

Black Monday

Black Monday

Autor*in: Reiss, R. Scott

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 304 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Flugzeuge stürzen vom Himmel, Autos verrecken auf der Straße, die Versorgung bricht zusammen. Innerhalb kurzer Zeit fällt die zivilisierte Welt zurück ins finsterste Mittelalter, Millionen Menschen sterben. Weltweit. Das Pentagon klammert sich an den Gedanken, es müsse sich um einen Terrorangriff handeln, aber mit einem solchen Szenario hat niemand gerechnet: Winzige Mikroben sind im Erdöl aufgetaucht und verklumpen das schwarze Gold. Alle Pipelines, Tankwagen und Zapfsäulen sind verseucht. Nichts geht mehr. Im Alleingang sucht der Virologe Gregor Gerard inmitten einer in Auflösung begriffenen Gesellschaft nach dem Ausgangspunkt der Seuche. Und gerät damit in das Fadenkreuz eines Killers, der alles tun wird, um die Rettung der Welt zu verhindern. Denn die Rolle des Erlösers ist ihm vorbestimmt- und er will sie sich teuer bezahlen lassen.
Autor(en) Information:
R. Scott Reiss ist erfolgreicher Bestsellerautor und lebt in New York. Der ehemalige Journalist hat bereits mehrere Thriller veröffentlicht; außerdem schreibt er regelmäßig Sachbücher und arbeitet als Drehbuchautor. Die Filmrechte für Black Monday wurden von Paramount gekauft.

Titel: Black Monday

Autor*in: Reiss, R. Scott

Sprecher: Pleitgen, Ulrich

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899036022

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 313 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: