die Onleihe24. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 311


Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen ; mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen!

5.0

Was heißt "professionelles" Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Kompakt

das Handbuch ; über 10000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers "Texten wie ein Profi" wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 05.06.2016

Verfügbar

Gyo, Christoph

Beschäftigung von Flüchtlingen

Arbeits- und Ausbildungsverhältnisse rechtskonform gestalten

Das essential gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Aufenthaltstitel und -statuten sowie ü ...

Im Bestand seit: 24.05.2016

Verfügbar

Hartmann, Evi

Wie viele Sklaven halten Sie?

Über Globalisierung und Moral

3.7

Moral lässt sich nicht outsourcen! Wenn Sie Kleidung tragen, Nahrung zu sich nehmen, ein Auto fahre ...

Im Bestand seit: 11.05.2016

Verfügbar

Wagenknecht, Sahra

Reichtum ohne Gier

Wie wir uns vor dem Kapitalismus retten

4.6

Das neue Buch von Sahra Wagenknecht »Es ist Zeit, sich vom Kapitalismus abzuwenden«, sagt Sahra Wag ...

Im Bestand seit: 11.04.2016

Verfügbar

Flynn, Sean Masaki

Wirtschaft für Dummies

3.0

Angebot und Nachfrage, Rezession und Inflation sind Begriffe, die täglich und nicht nur im Wirtschaf ...

Im Bestand seit: 09.03.2016

Verfügbar

Lanchester, John

Die Sprache des Geldes und warum wir sie nicht verstehen (sollen)

3.8

Geld ist die Sprache, die alle kennen sollten, aber niemand wirklich beherrscht. Sieht man von den B ...

Im Bestand seit: 09.03.2016

Verfügbar

Schwab, Peter; Punz, Stefan

Vorne ist immer Platz

Durch Innovation an die Spitze

3.0

Gut sein ist zu wenig Innovation ist eine wesentliche Voraussetzung für Wettbewerbsfähigkeit. Doch  ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Jäger, Dieter

Grundwissen Eventmanagement

Must-have für alle (angehenden) EventmanagerInnen. Kongresse, Festivals oder sportliche Großveranst ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

5.0

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Meinzer, Markus

Steueroase Deutschland

Warum bei uns viele Reiche keine Steuern zahlen

5.0

Steueroasen, das waren bisher immer die anderen – alpine Täler und karibische Inseln. Auf der Grundl ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Buchter, Heike

BlackRock

Eine heimliche Weltmacht greift nach unserem Geld

4.1

Geld. Macht. BlackRock Mächtig wie kein anderes Unternehmen, doch viel zu vielen unbekannt. Noch n ...

Im Bestand seit: 21.09.2015

Verfügbar

Schmidt, Eric

Wie Google tickt - How Google Works

Wie wird aus einem Garagen-Start-up ein weltbekanntes Imperium? Das Geheimnis um Google, eine der we ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

3.7

Wie wird aus einem Garagen-Start-up ein weltbekanntes Imperium? Das Geheimnis um Google, eine der we ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Huber, Melanie

Kommunikation und Social Media

Melanie Huber stellt in ihrem Standardwerk die bekannten und weniger bekannten Dienste des Social We ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Graap, Andreas

Video-Marketing

erfolgreicher Content für YouTube & Co.

3.0

Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Weller, Robert; Firnkes, Michael

Blog boosting

Content, Marketing, Design, SEO

4.3

Bloggen ist im deutschsprachigen Raum längst kein Nischenthema mehr: Blogger verdienen haupt- und ne ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Etzold, Veit

Die Finanzkrise - Eine tragische Komödie

3.6

Wir alle kennen sie, die realen "Protagonisten" der Finanzkrise: die Politiker und die Banker. Und w ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien ode ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Trost, Armin

Unter den Erwartungen

Warum das jährliche Mitarbeitergespräch in modernen Arbeitswelten versagt

5.0

Armin Trost setzt sich in seinem Buch erstmalig kritisch mit dem jährlichen Mitarbeitergespräch ause ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar