die Onleihe24. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Moore, Michael Scott

Wir werden dich töten

977 Tage in der Hand von Piraten

4.5

2012 reiste der deutsch-amerikanische Journalist Michael Scott Moore nach Westafrika, um über Pirate ...

Im Bestand seit: 05.03.2019

Verfügbar

Schwandt, Jürgen

Hier spricht der Kapitän. Band 1

Kapitän Schwandt - Die Kult-Kolumne aus Hamburg.

Kapitän Jürgen Schwandt, Jahrgang 1936: Ein rauchender Macho, der jahrzehntelang Frachter durch Stür ...

Im Bestand seit: 30.05.2017

Verfügbar

Kachelmann, Jörg

Recht und Gerechtigkeit

Ein Märchen aus der Provinz

3.7

Der Justizfall, der zum Medienfall wurdeJörg Kachelmann wurde am 31. Mai 2011 vom Vorwurf der Vergew ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar

Bugliosi, Vincent; Gentry, Curt

Helter Skelter - Der Mordrausch des Charles Manson

Eine Chronik des Grauens

5.0

Im Sommer 1969 erschüttert eine Reihe bestialischer Morde Los Angeles und die USA. Sharon Tate, die  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Lamprecht, Rolf

Ich gehe bis nach Karlsruhe

Eine Geschichte des Bundesverfassungsgerichts - Ein SPIEGEL-Buch

4.8

Die letzte Instanz – 60 Jahre Bundesverfassungsgericht  ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar

Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Whitcomb, Christopher

Eiskalt am Abzug

Ein Scharfschütze des FBI über seine gefährlichsten Einsätze

3.0

Der Anti-Terror-Spezialist Christopher Whitcomb gehört zur handverlesenen Elitetruppe des "Hostage R ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024