die Onleihe24. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 96


Marchetta, Giusi

Der Leguan will das nicht

Roman

3.2

Emma ist jung, Lehrerin – und arbeitslos. So beschließt sie, alles hinter sich zu lassen und in eine ...

Im Bestand seit: 17.11.2012

Verfügbar

Genazino, Wilhelm

Eine Frau, eine Wohnung, ein Roman

4.1

Mit einem ironischen Blick auf die sechziger Jahre beschreibt Genazino den Weg eines jungen Mannes:  ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Felder, Robin

Paranoia

Roman

3.3

Held wider Willen Ein Menschenfreund ist Conrad Peng nicht gerade. Er verdient sein Geld, viel Geld  ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Regener, Sven

Herr Lehmann

3.7

Mit einem nüchternen Blick für die tragische Komik des Lebens bewegt sich Herr Lehmann durch den All ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Lelord, François

Hector und die Entdeckung der Zeit

4.4

Hector beschäftigt sich mit dem steten Fluss der Zeit, den Jahren, die verfliegen. Und er fragt sich ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Strunk, Heinz

Fleisch ist mein Gemüse

3.8

Wie es ist, in Harburg aufzuwachsen, das weiß Heinz Strunk genau. Harburg, nicht Hamburg. Mitte der  ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Goosen, Frank

Pokorny lacht

4.0

Friedrich Pokorny hat seine Berufung zum Beruf gemacht und sein Inneres durch einen Schutzwall aus S ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Goosen, Frank

Pink Moon

2.9

Felix genießt sein Leben als stiller Teilhaber des Restaurants Pink Moon. Probleme haben doch nur di ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Nesbø, Jo; Fauser, Jörg

Der Schneemann

2.9

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaft ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Broicher, Alexander

Fakebook

Roman

3.4

Der Tag der Abrechnung wird kommen Stellen Sie sich vor, Sie könnten jemand anderes sein. Jemand, de ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Sautner, Thomas

Milchblume

Roman

4.6

Im kleinen Dorf Legg verläuft in den späten fünfziger Jahren das Leben noch recht beschaulich. Die B ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Gerlof, Kathrin

Teuermanns Schweigen

Roman

3.5

Muss eine Geschichte stimmen, um wahr zu sein? Welches dunkle Geheimnis verbirgt Teuermann, als er M ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Choudhury, Chandrahas

Der kleine König von Bombay

Roman

3.3

Groß vermochte seine Mutter ihn nicht zu machen, aber stark. Arzee, von kleinem Wuchs, hat große Trä ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Toole, John K; Toole, John Kennedy

Die Verschwörung der Idioten

3.3

Die braven Bürger von New Orleans scheinen nicht besonders viel von Ignatius und seinen Ausrastern z ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Genovesi, Fabio

Fische füttern

Roman

3.8

Fiorenzo träumt von der großen Liebe und will mit seiner Band berühmt werden. Tiziana hat nach einem ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Orths, Markus

Die Tarnkappe

Roman

3.6

Unsichtbar sein. Sehen können, ohne selber gesehen zu werden. Dinge tun, ohne Konsequenzen fürchten  ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Weins, Michael

Lazyboy

Roman

4.0

Heiner Boie, genannt "Lazyboy", geht durch Türen. Doch im Gegensatz zu anderen Leuten bringen sie ih ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Hornung, Eva

Dog Boy

Roman

4.1

Moskau: Ein vierjähriger Junge erwacht in einer kalten leeren Wohnung. Er wartet auf den Onkel, doch ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Einzlkind

Harold

4.1

Harold bringt sich gerne um. Er hat das gleiche Hobby wie sein Namensvetter aus "Harold and Maude",  ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Taylor, Craig

Euro Psycho

Roman

3.0

Der Roman zur EM 2012 – so grausam kann Fußball sein! Fußballprofi  ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar