die Onleihe24. Marginal offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 61-80 de 95


Lelord, François

Hector und die Entdeckung der Zeit

4.4

Hector beschäftigt sich mit dem steten Fluss der Zeit, den Jahren, die verfliegen. Und er fragt sich ...

Au catalogue depuis le: 27.10.2012

Disponible

Strunk, Heinz

Fleisch ist mein Gemüse

3.8

Wie es ist, in Harburg aufzuwachsen, das weiß Heinz Strunk genau. Harburg, nicht Hamburg. Mitte der  ...

Au catalogue depuis le: 27.10.2012

Disponible

Goosen, Frank

Pokorny lacht

4.0

Friedrich Pokorny hat seine Berufung zum Beruf gemacht und sein Inneres durch einen Schutzwall aus S ...

Au catalogue depuis le: 27.10.2012

Disponible

Goosen, Frank

Pink Moon

2.9

Felix genießt sein Leben als stiller Teilhaber des Restaurants Pink Moon. Probleme haben doch nur di ...

Au catalogue depuis le: 27.10.2012

Disponible

Twain, Mark

Huckleberry Finn

3.8

Au catalogue depuis le: 27.10.2012

Disponible

Nesbø, Jo; Fauser, Jörg

Der Schneemann

2.9

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaft ...

Au catalogue depuis le: 27.10.2012

Disponible

Broicher, Alexander

Fakebook

Roman

3.4

Der Tag der Abrechnung wird kommen Stellen Sie sich vor, Sie könnten jemand anderes sein. Jemand, de ...

Au catalogue depuis le: 25.10.2012

Disponible

Sautner, Thomas

Milchblume

Roman

4.6

Im kleinen Dorf Legg verläuft in den späten fünfziger Jahren das Leben noch recht beschaulich. Die B ...

Au catalogue depuis le: 25.10.2012

Disponible

Gerlof, Kathrin

Teuermanns Schweigen

Roman

3.5

Muss eine Geschichte stimmen, um wahr zu sein? Welches dunkle Geheimnis verbirgt Teuermann, als er M ...

Au catalogue depuis le: 25.10.2012

Disponible

Choudhury, Chandrahas

Der kleine König von Bombay

Roman

3.3

Groß vermochte seine Mutter ihn nicht zu machen, aber stark. Arzee, von kleinem Wuchs, hat große Trä ...

Au catalogue depuis le: 25.10.2012

Disponible

Toole, John K; Toole, John Kennedy

Die Verschwörung der Idioten

3.3

Die braven Bürger von New Orleans scheinen nicht besonders viel von Ignatius und seinen Ausrastern z ...

Au catalogue depuis le: 25.10.2012

Disponible

Genovesi, Fabio

Fische füttern

Roman

3.8

Fiorenzo träumt von der großen Liebe und will mit seiner Band berühmt werden. Tiziana hat nach einem ...

Au catalogue depuis le: 25.10.2012

Disponible

Orths, Markus

Die Tarnkappe

Roman

3.6

Unsichtbar sein. Sehen können, ohne selber gesehen zu werden. Dinge tun, ohne Konsequenzen fürchten  ...

Au catalogue depuis le: 25.10.2012

Disponible

Weins, Michael

Lazyboy

Roman

4.0

Heiner Boie, genannt "Lazyboy", geht durch Türen. Doch im Gegensatz zu anderen Leuten bringen sie ih ...

Au catalogue depuis le: 25.10.2012

Disponible

Hornung, Eva

Dog Boy

Roman

4.1

Moskau: Ein vierjähriger Junge erwacht in einer kalten leeren Wohnung. Er wartet auf den Onkel, doch ...

Au catalogue depuis le: 25.10.2012

Disponible

Einzlkind

Harold

4.1

Harold bringt sich gerne um. Er hat das gleiche Hobby wie sein Namensvetter aus "Harold and Maude",  ...

Au catalogue depuis le: 25.10.2012

Disponible

Taylor, Craig

Euro Psycho

Roman

3.0

Der Roman zur EM 2012 – so grausam kann Fußball sein! Fußballprofi  ...

Au catalogue depuis le: 23.10.2012

Disponible

Anselm Ender läuft, wie andere atmen. 1866 im westlichsten Kronland der Monarchie in triste Verhältn ...

Au catalogue depuis le: 23.10.2012

Disponible

Peters, Christoph

Wir in Kahlenbeck

Roman

2.8

Es ist eine Welt für sich: das Collegium Gregorianum Kahlenbeck, ein streng katholisches Jungeninter ...

Au catalogue depuis le: 12.10.2012

Disponible

Berg, Sibylle

Vielen Dank für das Leben

Roman

3.8

Toto ist ein Wunder. Ein Waisenkind ohne klares Geschlecht. Zu dick, zu groß, im Suff gezeugt. Der V ...

Au catalogue depuis le: 17.08.2012

Disponible