die Onleihe24. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 139


Fortier, Anne

Die geheimen Schwestern

3.9

Auf der Spur der Amazonen, auf der Suche nach dem Schatz von Troja – Was, wenn die Legende wahr wäre ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Bergstrand, Mikael

Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte

Roman

4.3

Eat, pray, love für den bewegten Mann. Die 50 lieg ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Boyle, T.C.

Wassermusik

Roman

4.2

Als Boyles "Wassermusik" 1981 erschien und noch niemand den merkwürdigen Namen Coraghessan aussprech ...

Im Bestand seit: 24.02.2014

Verfügbar

Krüger, Hardy

Eine Farm in Afrika / Wer stehend stirbt, lebt länger

4.4

Bei Dreharbeiten zu dem Film 'Hatari' verliebte sich Krüger in die großartige Tierwelt und Landschaf ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Morgan, Marlo

Traumfänger

Roman

4.4

Was eine seltene Ehre ist, kostet die amerikanische Ärztin Marlo Morgan zunächst viel Kraft und Über ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Heinrich, Finn-Ole

Räuberhände

Roman

3.9

"Hab was für dich", sagte er und kramte in seiner Hosentasche. Eine kleine Blechdose. Er schüttelte  ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Sanders, Norah

Im Land der Mitternachtssonne

Roman

3.7

ePremiere - faster than print. "ePremiere" von Bastei Lübbe ist ein exklusives Angebot an E-Book Les ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Verne, Jules

Fünf Wochen im Ballon

4.0

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Cervantes Saavedra, Miguel ˜deœ

Der sinnreiche Junker Don Quijote von der Mancha

zweites Buch

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Cervantes Saavedra, Miguel ˜deœ

Der sinnreiche Junker Don Quijote von der Mancha

erstes Buch

4.5

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Carr, Amelia

Ein kleines Stück vom Himmel nur

Roman

4.4

Nancy richtete das Flugzeug aus und fuhr die Landeklappen aus. Sie würde es schaffen. Sie würde land ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Cooper, James Fenimore

Der letzte Mohikaner

Roman

3.3

Der berühmteste der Lederstrumpf-Romane, seit 1841 zum ersten Mal neu übersetzt: Im Sommer 1757 kämp ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Souza, Márcio

Der fliegende Brasilianer

Roman

3.7

Im Alter von 18 Jahren kommt Alberto Santos Dumont (1873-1932), Sohn reicher brasilianischer Plantag ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson hat keine Lust auf seine Geburtstagsfeier im Altenheim. Obwohl der Bürgermeister und  ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Wilson, Antoine

Ein Mann von Welt

Roman

3.1

Oppen Porter, ein gutmütiger Riese, ein Kindskopf, stirbt. Glaubt er jedenfalls. 27 Jahre lang war s ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 04.03.2013

Verfügbar

Chatwin, Bruce

Traumpfade

The Songlines. Roman

3.6

Traumpfade, Songlines: das sind die unsichtbaren labyrinthischen Wege, die den australischen Kontine ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Tan, Amy

Der Geist der Madame Chen

Lesung

3.8

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Mercier, Pascal

Perlmanns Schweigen

4.0

Ein Hotel an der ligurischen Küste im Spätherbst. Philipp Perlmann, ein angesehener Sprachwissenscha ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar