die Onleihe24. VIPs Stars Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Seal, Mark

Der Mann, der Rockefeller war

Aufstieg und Fall eines bayerischen Hochstaplers

3.7

Das Buch zum Mordprozess des Jahres In Kürze beginnt in den USA die ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar

Krone-Schmalz, Gabriele

Gabriele Krone-Schmalz liest aus "Privatsache"

4.0

"Leben ist die Kunst, Widersprüche auszuhalten" - dieser Maxime ist Gabriele Krone-Schmalz stets tre ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Berg, Erik

Die rätselhaftesten Todesfälle

3.9

Wer gab Mozart Gift? War Jack the Ripper ein Deutscher? Wurde John F. Kennedy von Lee Harvey Oswald  ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Semmelrogge, Martin

Das Leben ist eine Achterbahn

PS: eine Auto-Biografie

3.8

Eine Autobiografie und ein wilder Ritt durch 50 Jahre Deutschland: Der selbstironische Blick auf ein ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Skai, Hollow

Das alles und noch viel mehr - Rio Reiser

die inoffizielle Biografie des Königs von Deutschland

2.1

Die authentische Biografie des unvergessenen Rocksängers. Er war der "König von Deutschland", skandi ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024