die Onleihe24. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 309


Flynn, Sean Masaki

Wirtschaft für Dummies

3.0

Angebot und Nachfrage, Rezession und Inflation sind Begriffe, die täglich und nicht nur im Wirtschaf ...

Im Bestand seit: 09.03.2016

Verfügbar

Lanchester, John

Die Sprache des Geldes und warum wir sie nicht verstehen (sollen)

3.8

Geld ist die Sprache, die alle kennen sollten, aber niemand wirklich beherrscht. Sieht man von den B ...

Im Bestand seit: 09.03.2016

Verfügbar

Schwab, Peter; Punz, Stefan

Vorne ist immer Platz

Durch Innovation an die Spitze

3.0

Gut sein ist zu wenig Innovation ist eine wesentliche Voraussetzung für Wettbewerbsfähigkeit. Doch  ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Jäger, Dieter

Grundwissen Eventmanagement

Must-have für alle (angehenden) EventmanagerInnen. Kongresse, Festivals oder sportliche Großveranst ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

5.0

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Meinzer, Markus

Steueroase Deutschland

Warum bei uns viele Reiche keine Steuern zahlen

5.0

Steueroasen, das waren bisher immer die anderen – alpine Täler und karibische Inseln. Auf der Grundl ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Buchter, Heike

BlackRock

Eine heimliche Weltmacht greift nach unserem Geld

4.1

Geld. Macht. BlackRock Mächtig wie kein anderes Unternehmen, doch viel zu vielen unbekannt. Noch n ...

Im Bestand seit: 21.09.2015

Verfügbar

Schmidt, Eric

Wie Google tickt - How Google Works

Wie wird aus einem Garagen-Start-up ein weltbekanntes Imperium? Das Geheimnis um Google, eine der we ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

3.7

Wie wird aus einem Garagen-Start-up ein weltbekanntes Imperium? Das Geheimnis um Google, eine der we ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Huber, Melanie

Kommunikation und Social Media

Melanie Huber stellt in ihrem Standardwerk die bekannten und weniger bekannten Dienste des Social We ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Graap, Andreas

Video-Marketing

erfolgreicher Content für YouTube & Co.

3.0

Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Weller, Robert; Firnkes, Michael

Blog boosting

Content, Marketing, Design, SEO

4.3

Bloggen ist im deutschsprachigen Raum längst kein Nischenthema mehr: Blogger verdienen haupt- und ne ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Etzold, Veit

Die Finanzkrise - Eine tragische Komödie

3.6

Wir alle kennen sie, die realen "Protagonisten" der Finanzkrise: die Politiker und die Banker. Und w ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien ode ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Trost, Armin

Unter den Erwartungen

Warum das jährliche Mitarbeitergespräch in modernen Arbeitswelten versagt

5.0

Armin Trost setzt sich in seinem Buch erstmalig kritisch mit dem jährlichen Mitarbeitergespräch ause ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Leitert, Petra

Kaufmännisches Rechnen für Dummies

5.0

Dreisatz, Prozentrechnen und Co. - wie ging das noch gleich? Wenn Sie einen kaufmännischen Beruf ans ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Hegele, Jochen; Hegele, Markus

Effizient arbeiten mit Google Tools

Produktivität steigern, Kommunikation verbessern

3.0

Google bietet Privatpersonen und Unternehmen viele nützliche Tools zur einfachen Mail-, Aufgaben- un ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Stadler, Wilfried

Der Markt hat nicht immer recht

Warum Wertschöpfung wichtiger ist als Geldschöpfung

4.0

Finanzkrise – nein danke! Niedrigstzinsen, spekulative Blasen an den Börsen, Stagnation statt Wachs ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Lutz, Andreas; Luck, Nadine

Selbstständig in Teilzeit

Als Kleinunternehmer zum großen Erfolg

3.0

Fast zwei Drittel aller Gründerinnen und Gründer beginnen in Teilzeit. Knapp 600.000 Deutsche machen ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Musk, Elon; Vance, Ashlee

Elon Musk

Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie

4.3

Elon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. Seine Firmengründungen lesen sich wie das Who's who ...

Im Bestand seit: 13.07.2015

Verfügbar