die Onleihe24. Historisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


KING, KATHARINE

Alayın Kraliçesi

Alayın Kraliçesi'ne Zeyl

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Mielke, Thomas R. P.

Karl der Große

3.7

Vater Europas, Herrscher, Krieger und Heiliger. Auf dem Höhepunkt seiner Macht wird er im Petersdom  ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Forster, Georg

Reise um die Welt

3.9

Der Abenteurer und Forscher, der Schriftsteller, der Aufklärer, der Revolutionär Georg Forster ist d ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Vrba, Rudolf

Ich kann nicht vergeben

Meine Flucht aus Auschwitz

4.7

"Irgendwie fanden wir es nicht richtig, dass die Welt sich weitergedreht hatte, während es Auschwitz ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

In Amerika

vom Einwanderer zum Millionär

4.5

Acht packende Erzählungen über Männer, die den großen Traum von Millionen Einwanderern verwirklicht  ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Oltmer, Jochen

Nach Amerika

eine Geschichte der Auswanderung in die Vereinigten Staaten von Amerika

4.3

Das große politische, soziale und ökonomische Bild der Zeit zwischen 1816 und 1920 - spannend, unter ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Offenberg, Ulrich

Alexander der Große

4.4

Sein Ruhm überstrahlte Jahrtausende, seine Taten sind Legende: Alexander der Große schrieb Weltgesch ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Orsenna, Érik

Lob des Golfstroms

3.8

Der Golfstrom: Wie ist er überhaupt entstanden? Ist er tatsächlich der große Wohltäter, der Europa s ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar