die Onleihe24. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.901-3.920 von 4.307


Crombie, Deborah

Wenn die Wahrheit stirbt

Die Kincaid-James-Romane 13 - Roman

4.4

Ein raffinierter, typisch englischer Krimi über Verrat und Betrug London: D ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Lorenz, Wiebke

Allerliebste Schwester

3.9

Ein atmosphärisch dichter Roman über die Rivalität zweier Schwestern und den Kampf einer Frau um die ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Patterson, James; Marklund, Liza

Letzter Gruß

Thriller

4.2

Schwedens Krimistar Nr. 1 trifft auf den amerikanischen »King of Thrills«  ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Robb, J. D.

Das Herz des Mörders

Roman

4.4

Nichts ist so schwarz wie das Herz eines Mörders …  ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Gerritsen, Tess

Scheintot

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

4.6

Eines Nachts öffnet die Pathologin Maura Isles einen Leichensack – und findet darin eine Scheintote  ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Roberts, Nora

Lockruf der Gefahr

Roman

4.4

Romantik, Abenteuer, SpannungDie engagierte Tierärztin Lilian führt auf ihrer Wildtierfarm in South  ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Crombie, Deborah

So will ich schweigen

Roman

4.5

Ein neuer Fall für Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James.Weihnachten naht, und Sup ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Falk, Rita

Winterkartoffelknödel

ein Provinzkrimi

4.0

Der erste Fall für Franz Eberhofer ist ein ganz bizarrer. Da ist diese Geschichte mit den Neuhofers. ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Schmöe, Friederike

Süßer der Punsch nie tötet

Ein bitterböser Krimi zum Advent

3.3

Adventszeit in Bamberg. Privatdetektivin Katinka Palfy hat die Nase voll von Tiefkühlkost und besuch ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Meyer, Deon

Weißer Schatten

Roman

4.4

Die Nummer eins aus Südafrika. Er heißt Lemmer, sein Job ist es, Bodyguard zu sein. Als Emma, eine w ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Meyer, Deon

Das Herz des Jägers

Thriller

4.1

Thobela führt ein bürgerliches Leben in Kapstadt, Südafrika. Er ist in Miriam verliebt, kümmert sich ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Meyer, Deon

Der traurige Polizist

Kriminalroman

4.4

Der Polizist Mat Joubert hat alles verloren. Seine Frau ist bei einem Polizeieinsatz ums Lebens geko ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Meyer, Deon

Tod vor Morgengrauen

Kriminalroman

4.4

Zatopek van Heerden, ein ehemaliger Polizist, wird als Privatdetektiv mit einem ganz und gar undankb ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Mankell, Henning

Hunde von Riga

Kriminalroman

4.3

Kriminalkommissar Kurt Wallander saß in seinem Zimmer im Polizeipräsidium von Ystad und gähnte. In d ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Caldwell, Joseph

Das Schwein kommt zum Essen

Roman

3.0

Saugefährlich. Kitty und Kieran könnten so glücklich sein in ihrem neuerworbenen Schloss, wäre da ni ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Bentow, Max

Der Federmann

Psychothriller

4.4

Schrei doch, dachte er, schrei Als der Berliner  ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar

Jones, J. Sydney

Das Haus der Spiegel

Kriminalroman

3.6

Rätselhafte Todesfälle entsetzen ganz Wien. Junge Frauen werden ermordet - unter ihnen ein Modell de ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar

Crombie, Deborah

Die stillen Wasser des Todes

Roman

4.3

Lügen, Korruption, Mord. Duncan Kincaid und Gemma James ermitteln wieder  ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar

Smith, Tom Rob

Agent 6

Roman

4.2

Für sein Land würde Leo Demidow alles tun. Für seine Frau würde er sterben. Für ihren Tod muss es e ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar

Reichs, Kathy

Fahr zur Hölle

4.1

Bist du stärker als der Hass? Bist du schneller als das Böse? Bist du bereit für die Wahrheit?  ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar