die Onleihe24. Letzter Gruß

Seitenbereiche:

Letzter Gruß

Letzter Gruß

Thriller

Autor*in: Patterson, James; Marklund, Liza

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 206 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Schwedens Krimistar Nr. 1 trifft auf den amerikanischen »King of Thrills« Eine Mordserie erschüttert Europa: Junge Pärchen werden getötet; dann arrangieren die Täter die Leichen kunstvoll und verschicken Postkarten an ausgewählte Journalisten … Seit seine Tochter in den Flitterwochen brutal ermordet wurde, ist Jacob Kanon wie besessen davon, die Täter zu fassen. Unterstützt wird er dabei von Dessie Larsson, einer attraktiven Reporterin aus Stockholm, die erst kürzlich eine Postkarte mit den grausigen Details eines ähnlichen Verbrechens erhielt. Schon bald glauben Dessie und Jacob, die Täter zu kennen. Doch noch während die Zwillinge Silvia und Malcolm Rudolph verhört werden, geschehen weitere Morde nach ähnlichem Muster. Einen entscheidenden Hinweis erhält Jacob erst, als er auf ein düsteres Kapitel im Leben der Zwillinge stößt. Und gemeinsam mit Dessie dringt er in eine bizarre Welt voller Gewaltfantasien vor … Starkstrom-Spannung garantiert: Mord in Rom ... Berlin ... Stockholm ...

Titel: Letzter Gruß

Autor*in: Patterson, James; Marklund, Liza

Übersetzer*in: Lendt, Dagmar

Verlag: Limes

ISBN: 9783641041595

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 372 KB

Format: ePub

10 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
308
Durchschnittliche Bewertung: