die Onleihe24. Fitnessstudio fürs Gehirn

Seitenbereiche:

Fitnessstudio fürs Gehirn

Fitnessstudio fürs Gehirn

Optimales Gedächtnistraining für Privatleben, Schule und Beruf

Yazar: Staub, Gregor

Yıl: 2016

Dil: Deutsch

Kapsam: 208 S.

Mevcut

2.5

İçerik:
Für jeden, der sein Gedächtnis langfristig verbessern, sich besser Namen und Vokabeln merken oder große Mengen an Informationen aufnehmen und abrufen möchte, ist die Methode des erfolgreichen Gedächtnistrainers Gregor Staub wie ein Zaubermittel. Denn durch die Verknüpfung von Bildern, Fantasie und Kreativität wird es möglich, mit Spaß und sofort sichtbarem Erfolg das eigene Gedächtnis dauerhaft auf Vordermann zu bringen. Dafür kommen Baumlisten, Körperlisten oder Buchstaben, die sich in Bilder verwandeln, zum Einsatz. Mithilfe dieses Buches kann sich jeder Namen und Zahlen merken, Sprachen schneller und leichter lernen und das Selbstvertrauen in das eigene Gedächtnis stärken.
Yazar metin:
Gregor Staub gilt als einer der erfolgreichsten Gedächtnistrainer Europas. Vor 15 Jahren gründete er die Firma Mega Memory Gedächtnistraining in der Schweiz. Er berät namhafte Unternehmen und Organisationen und leitet Seminare an Universitäten und Schulen - mehr als 80.000 Teilnehmer haben seine Seminare bisher besucht.

Yayın adı: Fitnessstudio fürs Gehirn

Yazar: Staub, Gregor

Yayınevi: mvg

ISBN: 9783864159589

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Hobi ve yaşam, Oyun ve eğlence

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: