die Onleihe24. Takeover

Seitenbereiche:

Takeover

Takeover

und sie dankten den Göttern ... ; Thriller

Yazar: Olsen, Jussi Adler-

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Süre: 623 min

Mevcut

3.8

İçerik:
Peter de Boer ist erfolgreich, äußerst erfolgreich. Als Inhaber einer niederländischen Firma hat er sich darauf spezialisiert, große Firmen zu zerschlagen. Doch Peter bleibt misstrauisch und das zu Recht: In der Firma braut sich etwas zusammen, Peters Vergangenheit droht ihn einzuholen. Wem kann er jetzt noch vertrauen?
Yazar metin:
Jussi Adler-Olsen wurde in Kopenhagen geboren. Der Autor studierte Medizin, Soziologie, Politische Geschichte und Film. Bevor er mit dem Schreiben begann, arbeitete Jussi Adler-Olsen in verschiedenen Berufen, u. a. als Redakteur für Magazine und Comics und als Koordinator der dänischen Friedensbewegung.

Yayın adı: Takeover

Yazar: Olsen, Jussi Adler-

Rejisör: Heimburger, Marieke ; Thiess, Hannes Rombach, Thomas

Yayınevi: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862315390

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 644 MB

Biçim: eAudio Stream

8 Nüsha
7 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
54
Ortalama değerlendirme notu: