die Onleihe24. Takeover

Seitenbereiche:

Takeover

Takeover

und sie dankten den Göttern ... ; Thriller

autor: Olsen, Jussi Adler-

año: 2015

idioma: Deutsch

duración: 623 min

disponible

3.8

contenido:
Peter de Boer ist erfolgreich, äußerst erfolgreich. Als Inhaber einer niederländischen Firma hat er sich darauf spezialisiert, große Firmen zu zerschlagen. Doch Peter bleibt misstrauisch und das zu Recht: In der Firma braut sich etwas zusammen, Peters Vergangenheit droht ihn einzuholen. Wem kann er jetzt noch vertrauen?
información sobre el/los autor(es):
Jussi Adler-Olsen wurde in Kopenhagen geboren. Der Autor studierte Medizin, Soziologie, Politische Geschichte und Film. Bevor er mit dem Schreiben begann, arbeitete Jussi Adler-Olsen in verschiedenen Berufen, u. a. als Redakteur für Magazine und Comics und als Koordinator der dänischen Friedensbewegung.

título: Takeover

autor: Olsen, Jussi Adler-

director: Heimburger, Marieke ; Thiess, Hannes Rombach, Thomas

editorial: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862315390

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 644 MB

formato: eAudio Stream

8 ejemplares
5 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
54
promedio de evaluación: