die Onleihe24. Biikebrennen

Seitenbereiche:

Biikebrennen

Biikebrennen

Yazar: Nygaard, Hannes

Sıra: Hinterm Deich Krimi

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 256 S.

Mevcut

4.1

İçerik:
Es ist die Zeit des Biikebrennens: Überall entlang der nordfriesischen Küste werden Feuer entfacht, um die bösen Geister zu vertreiben. Doch die Bewohner von Runeesby werden Zeugen eines grausigen Spektakels: An ein Kreuz gebunden verbrennt vor ihren Augen ein Mensch. Und das ist erst der Anfang einer Anschlagsserie, der noch mehr Menschen zum Opfer fallen werden. Christoph Johannes und Große Jäger ermitteln im vielleicht schlimmsten Fall ihres Lebens...
Yazar metin:
Hannes Nygaard ist das Pseudonym von Rainer Dissars-Nygaard. Er wurde 1949 in Hamburg geboren und hat sein halbes Leben in Schleswig-Holstein verbracht. Er studierte Betriebswirtschaft und war viele Jahre als Unternehmensberater tätig. Nach einigen Jahren in Münster/Westfalen lebt er nun auf der Insel Nordstrand (Schleswig-Holstein). www.hannes-nygaard.de

Yayın adı: Biikebrennen

Sıra : Hinterm Deich Krimi

Yazar: Nygaard, Hannes

Yayınevi: Emons Verlag

ISBN: 9783863587581

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

6 Nüsha
6 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
128
Ortalama değerlendirme notu: