die Onleihe24. Bis du stirbst

Seitenbereiche:

Bis du stirbst

Bis du stirbst

Yazar: Robotham, Michael

Sıra: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Süre: 500 min

Mevcut

3.9

İçerik:
"Robotham: Weltklasse!" DIE ZEITSami Macbeth hat das Leben übel mitgespielt. Gerade erst musste er eine dreijährige Gefängnisstrafe absitzen für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Frisch entlassen will er ein neues Leben beginnen. Doch dann muss er feststellen, dass seine Schwester verschwunden ist, und zudem wird er auch noch in einen Raubüberfall verwickelt und kurze Zeit später in einen Anschlag auf die Londoner U-Bahn. Er braucht dringend Hilfe, die er bei dem ehemaligen Polizisten Vincent Ruiz sucht. Und Ruiz macht schon bald einige interessante Entdeckungen ...(Laufzeit: 8h 20)

Yayın adı: Bis du stirbst

Sıra : Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Yazar: Robotham, Michael

Çevirmen: Zühlke, Sigrun

Yayınevi: Der Hörverlag

ISBN: 9783844510188

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Psiko - gerilim

Dosya büyüklüğü: 489 MB

Biçim: eAudio Stream

4 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
121
Ortalama değerlendirme notu: