die Onleihe24. Seelenprinz

Seitenbereiche:

Seelenprinz

Seelenprinz

Black Dagger 21 - Roman

Yazar: Ward, J. R.

Sıra: Black Dagger

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 464 S.

Mevcut

4.6

İçerik:
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...
Yazar metin:
J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die »BLACK DAGGER«-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.

Yayın adı: Seelenprinz

Sıra : Black Dagger

Yazar: Ward, J. R.

Çevirmen: Vierkant-Enßlin, Corinna

Yayınevi: Heyne

ISBN: 9783641113353

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Bilim kurgu ve fantezi, Korku

Dosya büyüklüğü: 4 MB

Biçim: ePub

5 Nüsha
5 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
103
Ortalama değerlendirme notu: