die Onleihe24. 110 - Ein Bulle hört zu

Seitenbereiche:

110 - Ein Bulle hört zu

110 - Ein Bulle hört zu

Yazar: Gutenrath, Cid Jonas

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Süre: 220 min

Mevcut

4.4

İçerik:
Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsfragen, ein Yacht-Besitzer empört sich, weil er auf dem Landwehrkanal "geblitzt" wurde: Wenn Cid Jonas Gutenrath Notrufe entgegennimmt, kommt er den Menschen sehr nahe. Ob er eine Frau zum Weiterleben überredet oder einen kleinen Jungen tröstet, dessen Mutter gerade gestorben ist – Gutenrath begegnet ihnen allen auf seine ganz persönliche Art. Beim Hören dieser authentischen Geschichten lacht man Tränen oder es stockt einem der Atem.

Yayın adı: 110 - Ein Bulle hört zu

Yazar: Gutenrath, Cid Jonas

Yorumcu: Jordan, Peter

Yayınevi: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844905489

Anahtar kelime: Berlin, Polizei, Leitstelle, Notruf, Beratungsgespräch

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Hukuk, Polis ve kriminoloji

Dosya büyüklüğü: 191 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
83
Ortalama değerlendirme notu: