die Onleihe24. Zum Teufel mit David!

Seitenbereiche:

Zum Teufel mit David!

Zum Teufel mit David!

Roman

Yazar: Fforde, Katie

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 350 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Die 35-jährige Polly wohnt glücklich und zufrieden mit ihrer Katze zusammen. Bei ihrem turbulenten Leben würde eine Beziehung alles nur noch komplizierter machen, davon ist sie fest überzeugt. Zumindest bis zu dem Tag, an dem ihr der attraktive David begegnet, für den sie ihre Prinzipien glatt noch einmal überwenden würde. Doch auch David scheint einen gut gefüllten Terminkalender zu haben - und zudem schon anderweitig verplant zu sein ...
Yazar metin:
Katie Fforde wurde in Wimbledon geboren, wo sie ihre Kindheit verbrachte. Heute lebt sie mit ihrem Mann, drei Kindern und verschiedenen Katzen und Hunden in einem idyllisch gelegenen Landhaus in Gloucestershire, England. Erst vor wenigen Jahren begann sie mit dem Schreiben romantischer, heiterer Gesellschaftskomödien, die stets sofort die englischen Bestsellerlisten eroberten.

Yayın adı: Zum Teufel mit David!

Yazar: Fforde, Katie

Çevirmen: Walther, Ursula

Yayınevi: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703770

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
115
Ortalama değerlendirme notu: