die Onleihe24. Im Land der weißen Wolke

Seitenbereiche:

Im Land der weißen Wolke

Im Land der weißen Wolke

Roman

Yazar: Lark, Sarah

Sıra: Die Weiße-Wolke-Saga

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Kapsam: 816 S.

Mevcut

4.7

İçerik:
London, 1852: Zwei junge Frauen treten die Reise nach Neuseeland an. Es ist der Aufbruch in ein neues Leben - als künftige Ehefrauen von Männern, die sie kaum kennen. Die adlige Gwyneira ist dem Sohn eines reichen "Schafbarons" versprochen, und die junge Gouvernante Helen wurde als Ehefrau für einen Farmer angeworben. Ihr Schicksal soll sich erfüllen in einem Land, das man ihnen als Paradies geschildert hat. Werden sie das Glück und die Liebe am anderen Ende der Welt finden? Ein fesselnder Schmöker über Liebe und Hass, Vertrauen und Feindschaft und zwei Familien, deren Schicksal untrennbar miteinander verknüpft ist.
Yazar metin:
Sarah Lark, geboren 1958, wurde mit ihren Neuseeland- und Karibikromanen zur internationalen Bestsellerautorin. Nach ihren fulminanten Auswanderersagas überzeugt sie nun auch mit mitreißenden Romanen über Lebensträume und Familiengeheimnisse. Sarah Lark ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Schriftstellerin, die in Spanien lebt. Unter dem Autorennamen Ricarda Jordan schreibt sie große historische Romane.

Yayın adı: Im Land der weißen Wolke

Sıra : Die Weiße-Wolke-Saga

Yazar: Lark, Sarah

Yayınevi: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838700823

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

6 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
135
Ortalama değerlendirme notu: