die Onleihe24. Die Quigleys

Seitenbereiche:

Die Quigleys

Die Quigleys

Yazar: Mason, Simon

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Süre: 110 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 06.May.2024

4.1

İçerik:
Vier Geschichten um eine Familie, in der alle ihren eigenen Kopf haben: Lucy will auf einer Hochzeit Blumen streuen - im Bienenkostüm. Ihr Bruder Will wünscht sich einen Würgadler zu Weihnachten. Papa tanzt im Bademantel Ballett. Und Mama entdeckt, dass sehr, sehr laute Musik der beste Wecker ist. Die Quigleys muss man einfach mögen! Mal chaotisch, mal verrückt, aber immer zum Kaputtlachen.
Yazar metin:
Simon Mason schreibt Bücher für Kinder und Erwachsene und wurde schon für zahlreiche Preise nominiert. Über die Familie 'Quigley' hat er mehrere Geschichten geschrieben. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Oxford.

Yayın adı: Die Quigleys

Yazar: Mason, Simon

Konuşmacı: Haefs, Gabriele Beck, Rufus

Yayınevi: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867420372

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Arkadaşlık ve aile

Dosya büyüklüğü: 109 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
41
Ortalama değerlendirme notu: