die Onleihe24. Die Quigleys

Seitenbereiche:

Die Quigleys

Die Quigleys

autor: Mason, Simon

año: 2009

idioma: Deutsch

duración: 110 min

Disponible previsiblemente a partir de: 08-abr-2024

4.1

contenido:
Vier Geschichten um eine Familie, in der alle ihren eigenen Kopf haben: Lucy will auf einer Hochzeit Blumen streuen - im Bienenkostüm. Ihr Bruder Will wünscht sich einen Würgadler zu Weihnachten. Papa tanzt im Bademantel Ballett. Und Mama entdeckt, dass sehr, sehr laute Musik der beste Wecker ist. Die Quigleys muss man einfach mögen! Mal chaotisch, mal verrückt, aber immer zum Kaputtlachen.
información sobre el/los autor(es):
Simon Mason schreibt Bücher für Kinder und Erwachsene und wurde schon für zahlreiche Preise nominiert. Über die Familie 'Quigley' hat er mehrere Geschichten geschrieben. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Oxford.

título: Die Quigleys

autor: Mason, Simon

portavoz: Haefs, Gabriele Beck, Rufus

editorial: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867420372

categoría: Biblioteca infantil, Amistad & família

tamaño del archivo: 109 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
41
promedio de evaluación: