
Kommunikation mit Kunden
Kundengespräch, After Sales und Reklamation
Person: Haeske, Udo
Year: 2006
Language: Deutsch
Scope: 136 S.
Available
4.0
- Contents:
- Stimmen Leistung und Service überein, kommen Kunden gern wieder. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Kundenerwartungen analysieren und auf unterschiedliche Kundentypen eingehen können - im Service, am Telefon, beim Verkauf und bei Beschwerden.
- Diplompsychologe Udo Haeske ist freiberuflich als Management-Trainer und Coach tätig und hat mehrere erfolgreiche Fachbücher publiziert.
Title Information
Title: Kommunikation mit Kunden
Person: Haeske, Udo
Publisher : Cornelsen Verlag Scriptor
ISBN: 3-589-21964-5
Keyword: Verkaufsgespräch, Kundenorientierung, Beziehungsmanagement, Kundenmanagement
Category: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Meslek ve kariyer, Müzakere etmek
Format: ePub
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 1
- Average rating: