e-Ausleihe. Kenne alle, will nur eine

 

Langues:

 

Contenu

 

Informations sur le titre

eBook
 
 
 
 
Titre:
Kenne alle, will nur eine
 
 
Roman
 
Auteur:
 
Traducteur:
 
Année:
2019
 
Éditeur:
 
Langue:
Allemand
 
ISBN:
9783955769826
 
Format:
ePub
 
Compatible avec:
Étendue :
304 P.
Taille du fichier:
1 Mo

Contenu:

'Gut im Bett? Wohl eher nicht'. Wutschnaubend liest Reid Buchanan einen Artikel, den eine verschmähte Flamme über ihn geschrieben hat. Um dem folgenden Presserummel um seine Person zu entgehen, zieht er vorübergehend in das Haus seiner Mutter. Aber wirkliche Ruhe findet er hier auch nicht, denn ans Krankenbett gefesselt sprüht Gloria noch mehr Gift und Galle als gewohnt. Wenn wenigstens die unscheinbare Krankenschwester Lori Johnston ihm zur Seite stehen würde. Doch sie wäscht ihm stattdessen den Kopf und trifft mit ihren Wahrheiten mitten ins Herz.
 

Informations sur l’auteur:

New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von den Kritikern als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwerpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Disponibilité

 
 
 
 
 
Exemplaires:
(16)
 
Disponible :
(0)
 
Réservation:
(2)
 
Devrait être disponible à partir de:
27 août 2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Conditions d’utilisation

 
 
 
 
 
Durée du prêt:
21 jours
 
Imprimer:
Autorisé
 
Copier-coller:
Autorisé
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Avis de l’utilisateur

Moyenne des avis :
0 points sur une échelle d’évaluation de 1 à 5
 
 
 
 
 
 
 

Conditions du prêt

 
 
Prêts par usager 10
eBook 21 jours
eAudio 21 jours
eVideo 21 jours
ePaper 2-24 h
 
 
 
 
 

Logiciels requis

 
 
 
 
 
 
 

Applications Onleihe

 
 
 
 
 

Dernier titre consulté