die Onleihe24. Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Sydney

Seitenbereiche:

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Sydney

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Sydney

Auteur: Scheffler, Ursel

Année: 2018

Langue: Allemand

Étendue: 200 P.

Disponible

5.0

Contenu:
Mitten im Winter packt Kugelblitz die Badehose ein: Er fliegt nach Australien zur Hochzeit seiner Nichte Jessica. Aber dann wird der australische Sommer heißer als gedacht: Gleich bei der Ankunft in Sydney fliegt ein Drogenschmuggel auf, und als Jessica mit ihrem Bräutigam Jack die Eheringe abholen will, überfällt ein als Scheich getarnter Räuber den Juwelierladen. Jessicas Freundin Kate verschwindet kurz vor der Hochzeit auf mysteriöse Weise. Und wer steckt hinter der betrügerischen Honest-Invest-Gesellschaft? Haben die Buschfeuer mit Immobilienspekulationen zu tun? Viel zu tun für Kommissar Kugelblitz und seinen Kollegen Inspektor Cole, die gemeinsam in diesem turbulenten Fall ermitteln.
Informations sur l’auteur:
Ursel Scheffler wurde 1938 in Nürnberg geboren, studierte Literatur in München, zog nach Frankfurt, lebte einige Zeit in Schwaben und wohnt seit 1977 in Hamburg. Dort hat sie auch den kugelrunden Kommissar Kugelblitz erfunden, der nicht nur in Hamburg den Gaunern auf die Finger schaut, sondern auch in London, New York oder Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.

Titre: Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Sydney

Auteur: Scheffler, Ursel

Illustrateur: Schröder, Wolf

Éditeur: Quinto

ISBN: 9783898355162

Catégorie: Fiction Jeunesse, Aventure & découvertes

Taille du fichier: 10 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :