die Onleihe24. Friesenlüge

Seitenbereiche:

Friesenlüge

Friesenlüge

Kriminalroman

Auteur: Dünschede, Sandra

Série: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 278 P.

Disponible

3.9

Contenu:
Von einem Ausflug des Seniorenvereins „Aktive Nordfriesen“ kehren nicht alle Rentner wohlbehalten heim. Eine Spaziergängerin entdeckt Heinrich Matzen tot im Hamburger Volkspark. Zunächst deutet alles auf einen Raubmord hin, doch als auch seine Witwe tot in ihrem Haus am Dagebüller Deich aufgefunden wird, verstärken sich weitere Verdachtsmomente. Kommissar Thamsen und seine Freunde Tom und Haie ermitteln gemeinsam mit dem Hamburger Kollegen Peer Nielsen und stoßen dabei auf alte Geheimnisse …
Informations sur l’auteur:
Sandra Dünschede, geboren 1972 in Niebüll/Nordfriesland und aufgewachsen in Risum-Lindholm, erlernte zunächst den Beruf der Bankkauffrau und arbeitete etliche Jahre in diesem Bereich. Im Jahr 2000 entschied sie sich zu einem Studium der Germanistik und Allgemeinen Sprachwissenschaft an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Kurz darauf begann sie mit dem Schreiben, vornehmlich von Kurzgeschichten und Kurzkrimis. 2006 erschien ihr erster Kriminalroman »Deichgrab«, der mit dem Medienpreis des Schleswig-Holsteinischen-Heimatbundes als bester Kriminalroman in Schleswig-Holstein ausgezeichnet wurde. Seitdem arbeitet sie als freie Autorin und lebt seit 2011 wieder in Hamburg, wohin es sie als waschechtes Nordlicht zurückzog.

Titre: Friesenlüge

Série: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Auteur: Dünschede, Sandra

Éditeur: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839243329

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

6 Exemplaires
4 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
97
Moyenne des avis :