die Onleihe24. Das Schlangenschwert

Seitenbereiche:

Das Schlangenschwert

Das Schlangenschwert

Auteur: Deutschmann, Heikko; Lukianenko, Sergej; Hörcompany

Année: 2007

Langue: Allemand

Durée: 865 min

Devrait être disponible à partir de: 30 mars 2024

4.1

Contenu:
Im Mittelpunkt des fantastischen Abenteuers steht der 13-jährige Ich-Erzähler Tikki. Auf verschiedenen Planeten muss er sich durchsetzen gegen Ausbeutung, absurde Regeln und rücksichtslose Manipulation. Als Tikki ein Schlangenschwert - halb Ding, halb Tier - wie ein Lebewesen behandelt, wird er zur Schlüsselfigur bei der Rettung des bedrohten Imperiums. Das Hörbuch lebt von vielschichtigen Charakteren wie intergalaktischen Rittern, Raumfahrern, furchtlosen jungen Amazonen, von Science-Fiction-Elementen und von der Frage nach Gut und Böse.
Informations sur l’auteur:
Der Autor Sergej Lukianenko, geboren 1968 in Kasachstan, studierte in Alma-Ata Medizin, war als Psychiater tätig und lebt nun als freier Schriftsteller in Moskau. Er ist der populärste russische Fantasy- und Science-Fiction-Autor der Gegenwart, seine Romane und Erzählungen sind mehrfach preisgekrönt.
1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
69
Moyenne des avis :