
Jeder Kunde hat seinen Preis
wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt
Auteur: Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.
Année: 2007
Langue: Allemand
Étendue: 224 P.
Disponible
- Contenu:
- Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht länger der Preis, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer: - die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen. - spüren, was der Kunde erwartet. - wissen, wie das Verkaufsziel erreicht werden kann. Bewährte Verhandlungstechniken verfeinern das Training der international erfahrenen Verkaufsexperten.
- Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum. Frank M. Scheelen ist ein "Mann aus der Praxis". Der erfolgreiche Gründer und Kopf der SCHEELEN® AG, Business Coach, Präsident von Q-Pool 100, Speaker und Bestseller-Autor gilt als Experte für Talentmanagement und -optimierung von Verkaufsprozessen und -performance.
Informations sur le titre
Titre: Jeder Kunde hat seinen Preis
Auteur: Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.
Éditeur: Walhalla-Fachverl.
ISBN: 978-3-8029-3359-2
Catégorie: Traités & guides, Professions & carrières, Rhétorique & présentation Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 885 Ko
Format: PDF
Durée du prêt: 21 jours